Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Juni 2011

Da bin ich :D

Ich hab mich die letzen Tage nicht gemeldet denn es gab nicht wirklich etwas zu berichten. Gestern beim Pokalpiel gewesen mit meiner Princessin Jana, Kim und Emma. Achja und Thomas hat mir vorm Spiel versprochen er würde ein Tor für mich schießen undundund? Er hat das geilste von den ganzen andern 11 Toren geschossen, haben selbst die anderen gesagt 8) Emma ist dann irgenwann los zur Metro und dann musste ich als das Spiel zu Ende war alleine nach Hause fahren und bei Emma zuhause 1 1/2 Stunden alleine sein :o.. Heute ist Paul auf eine Zweitagesritt das heißt ich kann ihn nicht reiten.. Dann reite ich ebend Sunny. Mittwoch im Reitunterricht bin ich Sunny auch geritten und war eigentlich total gut, zum Schluss- Galopp musste ich 4 ganze Runden ohne unterbrechung treiben weil der so Faul ist, denn Sabine hat gesagt das der mal Tempo zulegen sollte :D Danach war ich richtig kaputt :o .. Ich mache heut ein Foto von Sunny und poste es dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen