Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. Juni 2011

Nach längerer Zeit meld ich mich auch mal wieder .. :)
Haach, frisch verliebt zu sein ist so ein geiles Gefühl, fantastisch. Oasis - Wonderwall /
Die letzen zwei Tage bei Emml geschlafen, und morgen kommt endlich meine Princessin Jana, über die ich bestimmt 5 Seiten schreiben könnte! Von ihr und mir werden dann auch noch Fotos gepostet :p / 2.Juni Raelly war sehr lustig, aber leider konnte ich nicht meinen Engel Paul reiten, denn er lamt :/ - Wahrscheinlich auf der Wiese oder in der Box hat er sich die Beine aufgeratscht ;( Naja, auf Chonchi war es trotzdem sehr lustig :) Viola und ich haben uns prächtig über den Besoffenen Fahrradfahrer amüsiert :D - Morgen werden Tini, mein Bruder und Ich vielleicht Eis essen gehen :) // Noch Fotos von den Tagen an denen ich mich nicht gemeldet habe.

                                                            Gaspari, Taddy, Ich, Paul :)
Paul, du bist irgendwie ja schon so mit das größste für mich !
Raelly 2011 :) - Nele, Viola, Ich, Julia :p


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen