Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Mai 2011

Mami ist die Allerbeste ♥

Nur zwei Stunden in der Schule gewesen, weil wegen Kopfficken -.-
Bruder hat rumgekackt, von wegen ich würde schwänzen und musste Mama ja alles berichten und Mama hat sich dann bestimmt wieder total die Gedanken gemacht! Heute haben Mami & ich drei mal telefoniert :) Heute war nicht so gutes Wetter auf Mallorca. Sie sind shoppen gegangen und an mich hat sie auch gedacht :) Mal sehen, was mir die beste Mami mitbringt.. / Jo, Daddy meldet sich nicht ;) aber ist gut, dann brauch ich wenigstens nicht nach Hohenbünstorf zu ihm, da ist das Tod langweilig. Samstag trotzdem irgendwie zu Jana nach Hohenbünstorf _ ich freu mich :) Wenn Daddy sich bis morgen nicht meldet werde ich entweder zu Hause schlafen oder bei Mamis Freund.. Heute bei Birnchen schlafen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen