Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Mai 2011

Maaaaan, Mama ich vermisse dich so! ._.
Kannst du nicht jetzt ganz schnell herkommen? Mh, leider nicht..
- Jaja, Robin :D Du fistest ihn in seinen Arsch mit deinem Fuß :D:D:D
/ Heute nach der Schule zu Birnchen die Süße, dann mit Bus nach Uelzen, ganze Zeit nur gelatscht -.- Dann waren wir so kaputt das wir auf der Rückfahrt im Bus eingeschlafen sind :D Dann wieder bei Birne gewesen, ihr Freund ist erschiehnen, Emma kurz angerufen :) Und dann wurder ich abgeholt und wieder zu Paddy gefahren. Natoll, jetzt gehts mir verdammt dreckig ; Schwindelig + Kopfficken ._. Dies kann ich jetzt ganz und garnicht gebrauchen. Mama meldet sich und geht nicht an ihr Handy und Paddy ist auch noch nicht da :( Ich bin so kaputt, dass ich jetzt wieder einschlafen könnte. Naja, hier noch ein Bild von heute.. Ich werde mich morgen wieder melden! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen