Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 14. Mai 2011

Ohne Mami ?

Lange nichts mehr geschrieben :[ Denn irgendwie hatte ich mein Passwort vergessen, aber ist mir wieder eingefallen :) Gestern endlich mal wieder was mit Emma gemacht. :) Abends mit Roman und Rudi draußen gewesen, dann irgendwann rein zu Emma. Heute war ich leider schon um Neun zuhause, weil Emma und Sabrina nach Bremen gefahren sind ._. Eigentlich wollte ich auch mit, aber ich muss ja packen. Weil wegen heute Abend geht es eine Woche zu meiner Tante und Cusin weil Mama nach Mallorca fliegt :( Ich weiß garnicht was ich da machen soll :/ Naja, Paddy ist ja da und wenn der mir keine Gesellschaft leistet schlag ich ihn :) Ohnö, gleich Sachen packen.. Nachher noch Fotos machen :) Heute mit Taddy ausgeritten und leider lamt ihr Pferdchen wieder :( Und meins hat nicht alle Latten am Zaun! :D Heute nochmal bei Emma (Zuckerpüppchen) schlafen :) Achja, doch erst morgen zu Paddy..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen