Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Mai 2011

Suspendiert, super -.-

6:50 zum bus, schule, total früh dagewesen doer sagen wirs so ich bins nicht gehohnt weil ich sonst immer genau an unterrichtsanfang komme oder um 8 :D nach der zweiten pause suspendiert wurden, nur weil ich gegen die scheibe gehauen habe, denn giuliano und stefan sind unten langgegangen und die anderen prüfungen geschrieben haben .. ich weiß garnicht wie ich das mami sagen soll ._. :D naja dann, war ich zuhause bei paddy er ist irgendwann nach uelzen gefahren und kam mit vollen mcc's tüten wieder :)))) ebend andrer cousin da gewesen, hat da irgendwas an meinem laptop gemacht und jetzt hab ich endlich hier internet .. jetzt ? langeweileeee // warum glaubst du mir nicht ? ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen